News


Zurück zur Übersicht

15.10.2012

Beste Kommunikation und bubblebridge beschließen strategische Zusammenarbeit

Egal, ob online oder offline - Kommunikation lebt immer von der Botschaft. Daher ist die Bekanntgabe der strategischen Partnerschaft zwischen Beste Kommunikation und bubblebridge (www.bubblebridge.com) die logische Konsequenz der Geschäftstätigkeiten beider Unternehmen. Das gemeinsame Ziel: Klassische Medienarbeit und crossmediales Marketing aus einem Guss.

Während bubblebridge sich als crossmediale Agentur für strategisches, klassisches und interaktives Marketing versteht, setzt Beste Kommunikation den Schwerpunkt auf Media Relations und durchdachte Zielgruppenkommunikation über Pressearbeit. Insgesamt entsteht somit ein Marketingmix, der für die Kunden beider Agenturen den ganzheitlichen Kommunikationsansatz mit dem Ziel eines einheitlichen Erscheinungsbildes über alle Medien hinweg noch weiter ausbaut. Das ist wettbewerbsentscheidend, da Unternehmen zunehmend neue Wege finden müssen, mit ihren Stakeholdern zu kommunizieren. Nur wer hier auf Dialogkommunikation setzt und alle Marketingprozesse perfekt aufeinander abstimmt, wird langfristig seine Marke in den relevanten Zielgruppen verankern können. Die Partnerschaft zwischen bubblebridge und Beste Kommunikation bereitet den Kunden beider Agenturen einmal mehr den Weg, dieses homogene, stringente Gesicht über alle Kommunikationskanäle in die Öffentlichkeit zu transportieren.



Zurück zur Übersicht